Verkehrsunfall
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Mainburg. unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Am Freitag, den 03.12.2021 in dem Zeitraum von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr, kam es in Mainburg in der Industriestraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Auf einem dort befindlichen Parkplatz wurde ein weißer BMW von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubterweise von der Unfallörtlichkeit.
Die Polizei Mainburg bittet um Hinweise bei relevanten Beobachtungen unter der Telefonnummer 08751/8633-0.

 
Witterungsbedingte Verkehrsunfälle
Rohr in Niederbayern. Verkehrsunfall
Am Freitag, den 03.12.2021 gegen 06:30 Uhr, geriet ein 31-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Kelheim auf der schneebedeckten Fahrbahn der Autobahn A93 im Gemeindebereich Rohr in Niederbayern in Fahrtrichtung Regensburg ins Schleudern und kollidierte mit einer Schutzplanke. Durch die liegengebliebenen Fahrzeugteilte wurde ein weiteres vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in einer ungefähren Höhe von 4.000 Euro.
 
Hausen. Verkehrsunfall
Am Freitag, den 03.12.2021 gegen 07:40 Uhr, geriet eine 31-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Schwandorf auf der schneebedeckten Fahrbahn der Autobahn A93 im Gemeindebereich Hausen in Fahrtrichtung Regensburg ins Schleudern und kollidierte zunächst mit einem weiteren Pkw und anschließend mit der Mittelschutzplanke. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in einer ungefähren Höhe von 5.000 Euro.
 
 
Benjamin Heinrich
Polizeihauptmeister
Polizeiinspektion Mainburg

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung