Weihnachtsbanner 2021 (Grafik: br-medienagentur)

PAINTEN, KREISSTRASSE KEH 16 (LKRS. KELHEIM): Ein Pkw-Fahrer kam aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 26.10.2021 gegen 19.50 Uhr war ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Pkw Mitsubishi auf der Kreisstraße KEH 16 von Painten her kommend in Fahrtrichtung Deuerling unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Netzstall kam der Mann in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer war erheblich alkoholisiert. Der Fahrzeugführer wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem ist der Fahrzeugführer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.
 
 
 
Schomburg
Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung