Suche nach Unfallbeteiligtem

Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Am 10.09.2021, um 12:30 Uhr, befuhr eine 29-jährige Frau mit ihrem Pkw die Straße Am Wasserwerk in Abensberg. Aus einem in die Straße einmündenden Weg kam ein bislang unbekanntes männliches Kind mit dem Fahrrad herausgefahren. Die Fahrzeugführerin konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind gab vor Ort gegenüber der Frau an, dass es nicht verletzt sei und fuhr weiter. Am Pkw entstand Sachschaden.
Das Kind ist ca. 12 Jahre alt und hat dunkelblonde Haare. Es hatte ein schwarzes T-Shirt und eine dunkle Jogginghose an. Der Junge fuhr mit einem schwarzen Mountainbike.
Die Eltern des beteiligten Kindes oder Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.
Scheuermann
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung