Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Unfallflucht

In der Nacht vom 24.11.2020 auf den 25.11.2020 ereignete sich auf der Kreisstraße 28 ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der Verursacher kam aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Durch die Polizei konnte kein Fahrer angetroffen werden. Der Fahrer hatte sich offensichtlich entfernt, ohne sich um den entstandenen Fremdschaden zu kümmern. Er dürfte sich nur leicht verletzt haben. Bislang wurden keine Personalien des Fahrers bekannt. Der beschädigte Pkw trägt ein tschechisches Kennzeichen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 €. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.



Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg