Im Beisein von Kindergartenleiterin Betty Kuffer und Kindern des Kindergartens Im Beisein von Kindergartenleiterin Betty Kuffer und Kindern des Kindergartens "Am Gabis" wurden an Irmela Hochgesang und Gina Bendl von der Mainburger „Tafel“ die Spende übergeben (Foto: Kindergarten Am Gabis, Angela Seidl-Lorenz)
Ganz im Sinne von St. Martin haben die Kinder des städtischen Kindergartens Am Gabis wieder Nahrungsmittel von zu Hause mitgebracht. Milch, Reis, Äpfel, Kartoffeln und vieles mehr konnten so am Mittwoch vor dem Martinstag im Beisein von Leiterin Betty Kuffer an Irmela Hochgesang und Gina Bendl von der Mainburger „Tafel“ übergeben werden.
Sehr zur Freude der ehrenamtlichen Helferinnen der „Tafel“ aber auch zur Freude der Kinder, die so die Martinsgeschichte vom Teilen selbst erleben konnten.


Claudia Schuller
Ordnungsamt
Stadt Mainburg
Marktplatz 1 – 4 | 84048 Mainburg
Telefon: 0 87 51 / 7 04-24
Telefax: 0 87 51 / 7 04-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mainburg.de