Baby- und Kinderflohmarkt im Kindergarten Schneckenheim (Foto: br-medienagentur)
Am Samstag, den 28. September, veranstaltet der Kindergarten Schneckenheim, Mainburg bereits zum 6. Mal von 9.00 – 12.00 Uhr in der Aula des Caritas Seniorenheimes St. Michael in Mainburg, einen Baby- und Kinderflohmarkt für Herbst und Winter.
Verkauft werden darf alles rund um Babys und Kinder (Kleidung, Spielzeug, Schuhe, Umstandsmode, Fahrzeuge, Bücher, CDs etc.).
Tische zum Selbstverkauf werden vom Kindergarten gestellt, die Tischgebühr beträgt 6 €.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und kleinem Snack gesorgt, den Sie mitnehmen oder auch vor Ort in gemütlicher Atmosphäre genießen können.
Der gesamte Erlös der Tischgebühr und des Kuchenverkaufs kommt dem Kindergarten zugute.
Weitere Infos und Anmeldung: Kindergarten Schneckenheim, Birgit Czekalla, Montag 8.00 – 12.00 Uhr und Freitag von 14.00 – 17.00 Uhr.
Telefon: 08751/844459. Oder Sie melden sich per Email an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir freuen uns auf viele Besucher.