v.l. 1. Bgm. Josef Reiser, bisheriger Leiter der Kläranlage Mainburg Hans Wagner und sein Nachfolger Michael Fischer (Foto: Stadt Mainburg)v.l. 1. Bgm. Josef Reiser, bisheriger Leiter der Kläranlage Mainburg Hans Wagner und sein Nachfolger Michael Fischer (Foto: Stadt Mainburg)Nachfolger des ausscheidenden Leiters der Kläranlage ist Michael Fischer

Im Rahmen einer kleinen, internen Feierstunde verabschiedete 1. Bgm. Reiser im Beisein von 2. Bgm. Langwieser, 3. Bgm. Bendl sowie den Kollegen der Kläranlage den scheidenden Leiter der Kläranlage, Hans Wagner, in den wohlverdienten Ruhestand. Bereits seit Mai 1985 war Hans Wagner „Chef“ der Kläranlage und hat in seiner langjährigen Dienstzeit einen großen Anteil an der Entwicklung derselben. Jetzt kann Hans Wagner die Leitung mit ruhigem Gewissen in die Hände seines von ihm selbst eingearbeiteten Nachfolgers Michael Fischer legen.
Die offizielle Verabschiedung von Herrn Wagner findet bei der diesjährigen Personalversammlung mit Weihnachtsfeier am 05.12.2018 statt.
Die Feierstunde nahm 1. Bgm. Reiser zum Anlass, den Kollegen Michael Fischer in seiner neuen Funktion als Leiter der Kläranlage zu begrüßen und ihm für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg zu wünschen.