Was finde ich wo in Mainburg? - Eine Antwort auf diese und viele weitere Fragen gibt die Informationsbroschüre der Stadt Mainburg.
 
InfobroschuereDie Neuauflage wird in dieser Woche an die Haushalte verteilt.
Ab sofort gibt es die neuaufgelegte Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Mainburg. Die erstmals 2012 erschiene Information für Bürgerinnen und Bürger, Neubürger und Interessierte wurde überarbeitet und aktualisiert.
Mehr Seiten, viele Bilder und ein umfangreicher redaktioneller Text sorgen dafür, dass die Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste Mainburgs einen umfassenden Überblick über die Stadt und Angebote vor Ort haben. Alle, die die Informationsbroschüre in den nächsten Tagen nicht erhalten, können diese gerne kostreinfrei im Bürgerbüro im Rathaus, zu den geltenden Öffnungszeiten, abholen.
In diesem Zusammenhang warnt die Stadt erneut vor sog. Trittbrettfahrern, die von Mainburgs Gewerbetreibenden Geld für vermeintliche Anzeigen in der Stadtinformationsbroschüre verlangen. Die Anzeigenakquise für die Bürgerbroschüre wurde bereits vor einiger Zeit abgeschlossen.