Drucken

Der stellvertretende ärztliche Direktor der Ilmtalklinik Main-burg, Dr. Otto Dietl, ist erneut in der Focus-Liste der Spitzenmediziner.

Landrat Martin Neumeyer (links) freut sich mit Dr. Dietl über die erneute Auszeichnung durch das Magazin Focus (Foto: Harald Heckl / ITK)Landrat Martin Neumeyer (links) freut sich mit Dr. Dietl über die erneute Auszeichnung durch das Magazin Focus (Foto: Harald Heckl / ITK)Die Liste ist vom Recherche-Institut Fact-Field erstellt worden. Basis der Focus-Empfehlungsliste sind ausführliche Auswertungen von verschiedenen Datenquellen und Befragungen unter Ärztinnen und Ärzten.
Dr. Otto Dietl freut sich, dass er erneut in der Liste steht: „Für mich als Arzt ist es eine besondere Ehre erneut die Focus-Urkunde wieder erhalten zu haben. Und natürlich macht es mich auch ein bisschen stolz. Es muss allerdings auch das Team im Hintergrund erwähnt werden – hier wird die ganze Station ausgezeichnet, nicht nur ich. Herzlichen Dank auch an meine Kollegen.“
Auch Landrat Martin Neumeyer ist begeistert: „Es ist für unser Haus und unsere Region ein grosses Glück einen Arzt wie Dr. Otto Dietl zu haben. Die Focus- Auszeichnung belegt, dass wir bei uns in Mainburg ein hervorragendes Personal haben. Es zählt aber nicht nur das medizinische Fachwissen. Herr Dietl ist auch wegen seiner menschlichen Art beim Personal und bei den Patienten äußerst beliebt.“
Geschäftsführer Christian Degen ist ebenfalls hocherfreut: „Mich freut es nicht nur für Dr. Otto Dietl, sondern für das gesamt Krankenhaus Mainburg. Erst das gute FAZ – Ranking, jetzt erneut die Focus-Urkunde für Dr. Dietl. Ein hohes Niveau zu erreichen ist das Eine, aber es zu halten – ist bemerkenswert. Und das hat unser Haus und unser Personal geschafft, wozu ich herzlich gratuliere.“
Dr. Otto Dietl ist 50 Jahre alt und hat in Regensburg und London studiert. Seit April 2021 ist er an der Ilmtalklinik in Mainburg.
 
 
Dr. phil. Harald Heckl
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ilmtalklinik GmbH
Krankenhausstr. 70 | 85276 Pfaffenhofen
Tel. 08441 79-1015
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.klinikallianz.com