Neuer Elternbeirat stellt sich vor

(Foto: Kindergarten Schneckenheim)(Foto: Kindergarten Schneckenheim)

Zu Beginn des Kindergartenjahres wurde der neue Elternbeirat des städtischen Kindergartens Schneckenheim, der sich mit einer Gruppe im Seniorenheim „St. Michael“ befindet, vorgestellt.

Das Gremium wurde mit drei engagierten Eltern besetzt. Den Vorsitz übernimmt Matthias Steinberger (rechts), als Beisitzer und Kassenwart fungiert Ivan Jagnjic (links) sowie Marina Schischkovski (Mitte) die das Amt des Schriftführers mit übernimmt.

Das Gremium traf sich bereits zur ersten Sitzung. Kindergartenleiterin Birgit Czekalla gratulierte, freut sich auf die Zusammenarbeit und wünschte den Elternvertretern Freude im Ehrenamt.

 

 

Christin Grundmann-Fritz
Stadtmarketing Öffentlichkeitsarbeit
Stadt Mainburg
Marktplatz 1 – 4
84048 Mainburg
Telefon: 0 87 51 / 7 04-28
Telefax: 0 87 51 / 7 04-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mainburg.de

Google Analytics Alternative