Zum Abschluss ihres Kindergartenjahres besuchten die Schneckenkinder vom städtischen Kindergarten Schneckenheim den Tiergarten in Straubing

Der Besuch des Tiergarten Straubing war ein besonderes Erlebnis für die Kinder des Städtischen Kindergarten "Schneckenheim" (Foto: Rosalinde Lindner)Der Besuch des Tiergarten Straubing war ein besonderes Erlebnis für die Kinder des Städtischen Kindergarten "Schneckenheim" (Foto: Rosalinde Lindner)
Voller Vorfreude machten sich die Kleinen mit dem Bus auf den Weg, um ihre Lieblingstiere zu sehen. Mit großem Staunen konnten sie die Tiere in der Realität bewundern. Es war für alle ein tolles Gemeinschaftserlebnis in dem durch Notbetreuung gekennzeichneten Corona-Jahr, das alle sehr genossen. Mit vielen unvergesslichen Eindrücken machte sich die Schneckenschar danach wieder auf den Nachhauseweg.




Claudia Schuller
Ordnungsamt
Stadt Mainburg
Marktplatz 1 – 4
84048 Mainburg
Telefon: 0 87 51 / 7 04-24
Telefax: 0 87 51 / 7 04-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mainburg.de

Google Analytics Alternative