Blumige Osterüberraschungen in Bad Gögging

Präsentieren das blumige Highlight im Kurort: ein überdimensional großes und auffälliges Blumenarrangement im „Alten Kurpark“: v.r. Astrid Rundler, Tourismus-Managerin Bad Gögging, Thomas Memmel, 1.Bürgermeister der Stadt Neustadt a.d.Donau und Karl Fischer, Mitarbeiter der Tourist-Information Bad Gögging. (Foto: Zitzelsberger)Präsentieren das blumige Highlight im Kurort: ein überdimensional großes und auffälliges Blumenarrangement im „Alten Kurpark“: v.r. Astrid Rundler, Tourismus-Managerin Bad Gögging, Thomas Memmel, 1.Bürgermeister der Stadt Neustadt a.d.Donau und Karl Fischer, Mitarbeiter der Tourist-Information Bad Gögging. (Foto: Zitzelsberger)
Ergänzt wurde die Frühjahrsbepflanzung in diesem Jahr durch die Tourist-Info Bad Gögging mit zahlreichen Blumen-Tafeln, die mit aufmunternden Sprüchen im ganzen Ort für etwas Erheiterung der Gemüter sorgen. (Foto: Zitzelsberger)Ergänzt wurde die Frühjahrsbepflanzung in diesem Jahr durch die Tourist-Info Bad Gögging mit zahlreichen Blumen-Tafeln, die mit aufmunternden Sprüchen im ganzen Ort für etwas Erheiterung der Gemüter sorgen. (Foto: Zitzelsberger)Blumige Osterüberraschungen in Bad Gögging am bevorstehenden Osterwochenende. Nicht nur die Mitarbeiter des Bauhofs haben im Kurort schon um die 5.000 Frühjahrsblüher gepflanzt, die bereits in allen Farben an den verschiedensten Stellen die Menschen erfreuen. Ergänzt wurde die Frühjahrsbepflanzung in diesem Jahr durch die Tourist-Info Bad Gögging mit zahlreichen Blumen-Tafeln, die mit aufmunternden Sprüchen im ganzen Ort für etwas Erheiterung der Gemüter sorgen. „Die Menschen freuen sich sehr über diese Aufmunterung und schreiben uns ganz viel positives Feedback“, freut sich Astrid Rundler, Tourismus-Managerin Bad Gögging. Ein weiteres blumiges Highlight, ein überdimensional großes und auffälliges Blumenarrangement, kann man im „Alten Kurpark“ Bad Göggings bestaunen. „Blumen erfreuen die Seele und die Augen. Ich hoffe, dass die Neustädter beim Spaziergang an den Osterfeiertagen viel Freude an den Blumen in Bad Gögging haben werden. Gerade in diesen schwierigen Zeiten wollten wir ein paar farbige und aufheiternde Akzente setzen“, so auch Thomas Memmel, Bürgermeister der Stadt Neustadt a.d.Donau.


Die Mitarbeiter des Bauhofs haben im Kurort schon um die 5.000 Frühjahrsblüher gepflanzt, die bereits in allen Farben an den verschiedensten Stellen die Menschen erfreuen. (Foto: Zitzelsberger)Die Mitarbeiter des Bauhofs haben im Kurort schon um die 5.000 Frühjahrsblüher gepflanzt, die bereits in allen Farben an den verschiedensten Stellen die Menschen erfreuen. (Foto: Zitzelsberger)

Nina Zitzelsberger M.Sc.
Online-Marketing, Pressearbeit Tourist-Information Bad Gögging
Heiligenstädter Str. 5
93333 Bad Gögging
Tel: + 49 (9445) 9575- 55
Fax: +49 (9445) 9575- 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.bad-goegging.de
http://www.facebook.com/bad.goegging