Urlaubsreif oder einfach mal raus aus dem Alltagstrott? Hier gibts die Reiseangebote

Arrow up
Arrow down
Theresa Köglmeier neue Vorsitzende des Personalrates sowie
Wolfgang Burger als stellvertretender Personalratsvorsitzender gewählt
v.l.: Geschäftsleiter Johann Auer, Franz Weber (Leiter der Personalstelle), Landrat Martin Neumeyer, Theresa Köglmeier (Vorsitzende des Personalrates) und Erwin Ranftl (zukünftiger Leiter der Personalstelle). (Foto: Sophia Bast)
Der langjährige Personalleiter des Landratsamtes Kelheim, Franz Weber, verabschiedet sich im Herbst 2019 in den wohlverdienten Ruhestand. Er ist insgesamt seit 44 Jahren am Landratsamt Kelheim tätig, davon 24 Jahre als Leiter der Personalstelle. Erwin Ranftl wird seine Nachfolge antreten.
Erwin Ranftl aus Hausen ist seit 25 Jahren am Landratsamt Kelheim tätig und war 20 Jahre lang Personalratsvorsitzender. Auf Grund der Nachfolge als Personalleiter legte er das Amt des Personalratsvorsitzenden am 20.05.2019 nieder. Bei den Neuwahlen zum Personalratsvorsitz wurde als seine Nachfolgerin Theresa Köglmeier aus Mitterfecking einstimmig gewählt. Frau Köglmeier ist seit 2010 am Landratsamt tätig, absolvierte im Jahr 2015 erfolgreich den Angestelltenlehrgang II und ist derzeit stellvertretende Sachgebietsleiterin der Unteren Straßenverkehrsbehörde. Als ihr Vertreter wurde Wolfgang Burger, Sachbearbeiter in der Kämmerei, gewählt.

Sonja Endl
Stellv. Pressesprecherin