Landrat Martin Neumeyer konnte kürzlich langjährigen Mitarbeiterinnen zum 25- bzw. 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Der Landrat nahm dies zum Anlaß, um sich bei den Geehrten persönlich für die geleisteten Tätigkeiten und das jahrelange Engagement in den verschiedenen Bereichen des Landratsamtes zu bedanken.

Dienstjubiläen und Ernennung 09 2017

Für das 25-jährige Dienstjubiläum wurde Frau Monika Rappl, Sachgebietsleiterin für Schulwesen, Ausbildungsförderung, Kultur- und Denkmalpflege geehrt.
Für das 40-jährige Dienstjubiläum wurde Frau Rita Festl, Sachgebietsleiterin für Öffentliche Sicherheit und Ordnung geehrt.

Desweiteren konnte Landrat Martin Neumeyer an junge Nachwuchs-Beamte die Ernennungsurkunden aushändigen:
Carina Pascale, Verwaltungsobersekretärin
Daniela Schiller, Verwaltungsobersekretärin
Helmut Adamczyk, Verwaltungsobersekretär
Thomas Stadler, Verwaltungsoberinspektor
Ines Dremmel, Beamtin auf Lebenszeit

Den Dankesworten und der Gratulation von Landrat Martin Neumeyer schlossen sich der Personalleiter Franz Weber sowie der Personalratsvorsitzende Erwin Ranftl an.

Sonja Endl
Pressestelle