Anzeige

Personalratswahl RanftlDer Personalrat am Landratsamt Kelheim wurde dieser Tage neu gewählt
Bei der konstituierenden Sitzung wurde Erwin Ranftl zum vierten Mal als Vorsitzender bestimmt. Als Vertreterin fungiert Ingrid Scholz. Seit 17 Jahren schon leitet Ranftl die Arbeitnehmervertretung des Amtes, der sich auf eine Fortsetzung seiner Arbeit freut. „Wir bekommen ja ab November einen neuen Chef, da kann sich vieles ändern!“Muster content add

Auch sonst gibt es bei 470 Beschäftigten immer genug zu tun. Neben arbeitsrechtlichen Aufgaben gehört auch die Organisation von Betriebssportgruppen, Weihnachtsfeiern, Betriebsausflug und Sonderaktionen zum Tagesgeschäft, wie erst kürzlich die Organisation eines Blutspendetermins.

Der 53-jährige ist auch noch Bürgermeister der Gemeinde Hausen und treibt in seiner wenigen Freizeit gerne Sport, wie radeln, laufen oder wandern.

 

Sonja Endl
Stellv. Pressesprecherin