Drucken

Der Abschnitt zwischen der Kreuzung Siegenburger Straße, Dürnbucher Straße und dem Anschluss an die B 299 in Mühlhausen ist ab 20. März für den gesamten Verkehr vollgesperrt.

Landkreislogo 50 Jahre (Grafik: Landratsamt Kelheim)Dies betrifft auch die Abfahrt der B 299 nach Mühlhausen.
Grund hierfür sind Sanierungsarbeiten an der Zufahrt der Bundesstraße in die Ortschaft. In diesem letzten Bauabschnitt saniert die Swietelsky Baugesellschaft m.b.H. die Fahrbahn und führt Restarbeiten an dem Geh- und Radweg aus.
Das Unternehmen führt die Maßnahmen fort, die witterungsbedingt unterbrochen werden mussten: Schon im vergangenen Jahr wurden der Kreuzungsbereich Siegenburger Straße, Dürnbucher Straße und der Neubau eines Geh- und Radwegs entlang der Siegenburger Straße bis zur B 299 ausgeführt.
Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert: Diese erfolgt aus Richtung Siegenburg kommend über die B 299, B 16 und die Kreisstraße KEH 22 nach Mühlhausen und umgekehrt. Die Vollsperrung für den Verkehr gilt bis 21. April.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer die Beschilderung zu beachten.
 Die Umleitung erfolgt über die B 299, B 16 und die Kreisstraße KEH 22 nach Mühlhausen und umgekehrt. (Grafik/Foto: Dieter Menacher/Landratsamt Kelheim)Die Umleitung erfolgt über die B 299, B 16 und die Kreisstraße KEH 22 nach Mühlhausen und umgekehrt. (Grafik/Foto: Dieter Menacher/Landratsamt Kelheim)
 
Lukas Sendtner
Stellvertretender Stabsstellenleiter
Pressesprecher