Anzeige

Am Samstag, 21. Januar 2023 unternimmt das Kreisjugendamt Kelheim einen Ausflug zum Winterprogramm des Circus Krone nach München

Landkreislogo 50 Jahre (Grafik: Landratsamt Kelheim)Alle Kinder des Landkreises Kelheim ab 6 Jahre sind herzlich dazu eingeladen, mitzufahren.
„Stars in der Manege“, so lautet der Titel für das Winterprogramm 2022/2023 im Circus Krone. Es wird eine Circus-Show mit Top-Attraktionen von Weltformat präsentiert. Nach dem diesjährigen Motto erleben wir gemeinsam artistische Glanzleistungen und Höhepunkte mit 32 Artisten aus zehn Nationen. Gefeierte Weltstars und preisgekrönte Newcomer, aber auch lustige Spaßmacher begrüßen uns live in der Manege. Freuen wir uns also auf viel Lachen, Staunen und Nervenkitzel und erleben gemeinsam pures Circusvergnügen.
Die Kosten für Eintritt, Busfahrt und Betreuung betragen insgesamt 17 € pro Person. Die Aufführung beginnt um 15.00 Uhr, die Abfahrtszeiten sowie die Haltestellen (voraussichtlich Kelheim, Abensberg, Mainburg) erhalten die angemeldeten Kinder per Post.
Die Kinder werden, wie in den Pfingst-und Sommerferien auch, von ehrenamtlichen Betreuern und Betreuerinnen des Kreisjugendamts Kelheim begleitet.
Anmeldungen sind ab sofort bei der Kreisjugendpflegerin Kerstin Kandlbinder im Landratsamt Kelheim (Donaupark 12, Zimmer O1.27), Tel: 09441/207-5370 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.
 
Sonja Endl
Stellv. Pressesprecherin
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung