Hinweis auf Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße
Anzeige

Im großen Sitzungssaal am Landratsamt Kelheim wurden vor wenigen Tagen zwei langjährige Mitarbeiterinnen in den Ruhestand verabschiedet sowie zwei Dienstjubiläen gefeiert.

(Foto: Landratsamt Kelheim)(Foto: Landratsamt Kelheim)
Landrat Martin Neumeyer konnte Helga Louwen sowie Birgit Maier in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Helga Louwen war über 27 Jahre für den Landkreis Kelheim als Sachbearbeiterin in der Stabsstelle für Schülerbeförderung, ÖPNV und Mobilität tätig. Birgit Maier war über 15 Jahre als Reinigungskraft an der landkreiseigenen Realschule in Abensberg tätig.
Landrat Martin Neumeyer nahm die Abschiedsfeier zum Anlass, um sich bei beiden Mitarbeiterinnen für die jahrelange treue und loyale Tätigkeit für den Landkreis Kelheim zu bedanken. Für den bevorstehenden Ruhestand wünschte der Landrat alles Gute, viel Gesundheit und Zeit für die Familie und für Hobbies.
Geehrt für das 25-jährige Dienstjubiläum wurden Renate Bügl, Sachbearbeiterin in der Dienststelle in Mainburg sowie Alfred Gose, Sachbearbeiter in der Führerscheinstelle. Landrat Martin Neumeyer gratulierte Renate Bügl und Alfred Gose und bedankte sich gleichzeitig für ihre jahrelange Treue zum Landratsamt Kelheim und das gezeigte Engagement für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Kelheim.
Im Anschluss daran entstand das Gruppenfoto mit Landrat Martin Neumeyer, dem Geschäftsleiter, dem Personalleiter, der stellv. Personalleiterin, dem Personalratsvorsitzenden sowie den zuständigen Abteilungs- und Sachgebietsleitern.
 
Sonja Endl
Stellvertretende Pressesprecherin
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung