Anzeige

Anlässlich des Rohrer Ferienprogramms veranstaltete der Ortsverband der Bayernpartei eine Bayrische Olympiade.

Florian Geisenfelder (r. i. Bild) mit den Kindern, die an der "Bayerischen Olympiade" teilgenommen haben. (Foto: Sieglinde Geisenfelder)Florian Geisenfelder (r. i. Bild) mit den Kindern, die an der "Bayerischen Olympiade" teilgenommen haben. (Foto: Sieglinde Geisenfelder)

Die Kinder erfreuten sich an der sportlichen Betätigung die in den Disziplinen Nageln, Maßkrugstemmen, Sackhüpfen, Fingerhackeln, Armdrücken, Weitsprung und vieles mehr ausgetragen wurde. Am Schluss bekam ein jeder Teilnehmer eine Urkunde und eine kleinen Preis.

Der Ortsvorsitzende und Kreisrat Florian Geisenfelder war sehr zufrieden mit dem Nachmittag, er sieht es als sehr wichtig an das bayrische Traditionen und Lebensart in der Jugend gefördert wird.

Die Resonanz der Kinder war überwältigend so das man auch im nächsten Jahr wieder am Ferienprogramm teilnehmen will.

 

Bayernpartei Ortsverband Rohr i. Ndb.

Florian Geißenfelder

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung