Anzeige

Der Niederbayern-Forum e.V. zeichnet gemeinsam mit dem Landkreis Kelheim die besten Unternehmen der Region aus.

v.l.: Sandra Schneider (Wirtschaftsreferentin Landkreis Kelheim), Christina Tanosova (GF Niederbayernforum e.V.) und Landrat Martin Neumeyer freuen sich auf die Bewerbungen von Unternehmen! (Foto: Sonja Endl/Landratsamt Kelheim)v.l.: Sandra Schneider (Wirtschaftsreferentin Landkreis Kelheim), Christina Tanosova (GF Niederbayernforum e.V.) und Landrat Martin Neumeyer freuen sich auf die Bewerbungen von Unternehmen! (Foto: Sonja Endl/Landratsamt Kelheim)
Bewerben können sich alle Betriebe mit Hauptsitz oder Niederlassung im Landkreis Kelheim, unabhängig von ihrer Größe und Branchenzugehörigkeit.
Mit der Auszeichnung zum „TOP-Unternehmen Niederbayern“ würdigt das Niederbayern-Forum etablierte Firmen für ihre besonders unternehmerischen Leistungen und ihr herausragendes Engagement in der Region. Sie haben sich als Marktführer im starken Wettbewerb hervorragend positioniert und sind nicht selten international führend. Bewertet werden ihre wirtschaftliche und soziale Kompetenz, ökologischen Leistungen, Regionalität und Heimatverbundenheit.
Mit der neu eingeführten Kategorie „Newcomer Niederbayerns“ honoriert der Verein die Kreativität, den Mut sowie ein besonderes Engagement in der Region junger niederbayerischer Start-Ups. Sie zeichnet aus, dass sie sich mit einem vielversprechenden Firmenkonzept selbstständig gemacht haben, für sich und andere Arbeitsplätze schaffen und somit zur Wettbewerbsfähigkeit Niederbayerns einen wertvollen Beitrag leisten.
Die Bewerbung erfolgt bei beiden Kategorien über ein Bewerbungsformular und wird von einer fachkundigen Jury ausgewertet.
Sie haben auch das Potential zum „TOP-Unternehmen Niederbayerns“ oder „Newcomer Niederbayerns“ und sind im Landkreis Kelheim ansässig? Dann bewerben Sie sich jetzt um den Titel. Einsendeschluss ist der 31.08.2022. Nähere Informationen zu den Teilnahmebedingungen sowie die Unterlagen für die Bewerbung finden Sie hier: https://niederbayern.de/schafft-zukunft/top-unternehmen-niederbayerns/.
 
Sonja Endl
Stellv. Pressesprecherin
Google Analytics Alternative