Hinweis auf Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße
Anzeige
Saal a. d. Donau (Grafik: Saal a.d. Donau)Die Gemeinde Saal veranstaltet am Sonntag, dem 26.06.2022, in der Zeit von 12 – 22 Uhr das „Klingende Saal“. Im Ortsmittelpunkt findet wieder bunter Jahrmarkt und Flohmarkt, verbunden mit traditioneller Musik statt. Interessierte Standbetreiber für Jahrmarkt und Flohmarkt können sich bei der Gemeinde Saal a.d.Donau anmelden. Gerne auch Vorführungen von altem Handwerk.
Eine Anmeldung für Musikanten, Gruppen und Solisten, die noch mitmachen wollen, ist ebenfalls noch möglich.
Einblicke zur Veranstaltung Klingendes Saal sind auf der Homepage der Gemeinde Saal a.d.Donau zu finden. www.saal-donau.de
Anmeldung und Auskünfte zum „Klingenden Saal 2022“ bei der Gemeinde Saal a.d.Donau unter 09441 681-21, oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
 
Verena Stefanowitz
Vorzimmer
Verwaltungsfachangestellte
Verwaltungsgemeinschaft Saal a.d.Donau
Rathausstr. 4, 93342 Saal a.d.Donau
Tel.: 09441 / 681-21
Fax: 09441 / 681-18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung