Drucken

Der Wahl-Hallertauer Sylvester Levay (Bildmitte) wurde mit dem Titel "Professor" der Vereinigten Bühnen Wien ausgezeichnet (Foto: Privat)Der Wahl-Hallertauer Sylvester Levay (Bildmitte) wurde mit dem Titel "Professor" der Vereinigten Bühnen Wien ausgezeichnet (Foto: Privat)

„Der Wahl-Hallertauer Sylvester Levay – bekannter Komponist, Dirigent, Pianist und Arrangeur – wurde kürzlich von den Vereinigten Bühnen Wien mit dem Berufstitel des „Professors“ ausgezeichnet. Zur feierlichen Zeremonie im Schloss Schönbrunn nahm auch eine Abordnung aus dem Landkreis Kelheim teil. Landrat Martin Neumeyer, MdL und Kreisrätin Petra Högl mit Franz Högl (Bürgermeister Volkenschwand), Gudrun Höfter (2. Bürgermeisterin Volkenschwand) sowie Altbürgermeister Albert Morasch gratulierten anschließend im Namen des Landkreises Kelheim zu dieser Auszeichnung.“

 

Sonja Endl
Pressestelle
Keine Internetverbindung