Anzeige

Livestream der Rede von Ministerpräsident Dr. Markus Söder

CSU-Vorsitzender und Ministerpräsident von Bayern: Dr. Markus Söder (Foto: CSU)CSU-Vorsitzender und Ministerpräsident von Bayern: Dr. Markus Söder (Foto: CSU)Am kommenden Montag, dem traditionellen Termin des Gillamoos-Montag, veranstaltet die CSU im Landkreis wieder einen Politischen Frühschoppen. Beginn am 6. September ist um 10.00 Uhr in der Bayernland Festhalle in Abensberg unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Die Veranstaltung wird auch live im Internet unter www.live.csu-keh.de übertragen. „Wir freuen uns sehr, dass Ministerpräsident Dr. Markus Söder zu unserem Frühschoppen kommt. Dort wollen wir den Startschuss in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes geben“, betont CSU-Kreisvorsitzender und Landrat Martin Neumeyer. Weiter ergänzt dieser: „Unsere Botschaften sind in diesem Jahr wichtiger denn je. Denn nur mit einer starken CSU stellen wir die konsequente Vertretung bayerischer Interessen in Berlin sicher. Daher werden wir unsere Ideen und Zukunftskonzepte vorstellen und dafür auch kräftig die Werbetrommel rühren“.
Hintergrund
Seit Jahrzehnten gelingt es der CSU im Landkreis Kelheim hervorragende Redner für diesen außergewöhnlichen politischen Morgen zu gewinnen. So waren in den vergangenen Jahren bereits Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, der frühere Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber oder auch Bundesinnenminister Horst Seehofer zu Gast beim Politischen Frühschoppen der CSU am traditionellen Gillamoos-Montag.
CSU Kreisverband Kelheim
Weinbergerstraße 2
93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43 / 92 86 500
Telefax: 0 94 43 / 92 86 501
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.csu-keh.de
Google Analytics Alternative