Anzeige

BRK Kreisverband Kelheim (Grafik: BRK Kreisverband Kelheim)Der Vorstand des BRK Kreisverbands Kelheim und Kreisgeschäftsführer Wolfgang Hesl trennen sich einvernehmlich voneinander. Das gab der Vorstandsvorsitzende Christian Schweiger am Freitagabend nach der außerordentlichen Sitzung des Vorstands bekannt. Der Kreisgeschäftsführer hatte den Vorstand in der vergangenen Woche um die Aufhebung seines Arbeitsvertrages gebeten um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wolfgang Hesl wird unverzüglich von seinen Verpflichtungen freigestellt, die laufenden Geschäfte führt vorübergehend der stellvertretende Kreisgeschäftsführer Stephan Zieglmeier weiter. Die Ausschreibung zur Nachbesetzung der Stelle folgt zeitnah. Der Vorsitzende dankte Wolfgang Hesl für seine Leistungen.



Milena Meihsner
Referentin Geschäftsführung
BRK Kreisverband Kelheim
Abensberger Straße 6
93309 Kelheim
Tel: +49 (0) 9441 5028-28
Fax: +49 (0) 9441 5028-21
Mobil: +49 (0) 170 2358938
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.kvkelheim.brk.de

Google Analytics Alternative