Anzeige

Für 1. August war der diesjährige RadlSommer des Tourismusverbandes im Landkreis Kelheim e.V. geplant.

Landkreismotto (Grafik: Landratsamt Kelheim)Leider muss diese Veranstaltung nun aufgrund der Schlechtwetter-Vorhersage, die starken Regen über den ganzen Tag prognostiziert, abgesagt werden. „Es ist sehr schade, dass wir das vielfältige Programm und diesen schönen Start in die Sommerferien absagen müssen.“, so Florian Best, Geschäftsführer des Tourismusverbandes. Unter dem Motto „Der Landkreis Kelheim spielt auf“ waren in 15 Biergärten Musikkapellen und entlang der Radstrecke Mitmachaktionen und Infostände für Groß und Klein geplant. Als kleinen Trost für alle Radlsommer-Freunde wird die Beschilderung der Touren über die Sommerferien bestehen bleiben. „Vielleicht hat der eine oder andere Radler Lust, bei schönem Wetter eine der drei Touren, oder gern auch alle, zu fahren. Die Touren führen durch herrliche Natur und für genüssliche Pausen sorgen die Biergärten entlang der Strecken.“, empfiehlt Best. Den detaillierten Verlauf der Strecken finden interessierte Radlfahrer unter www.radlsommer.bayern.



Ulrike Bergeaud
Stellvertretende Geschäftsführerin Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V.
Donaupark 13
93309 Kelheim
Tel. 09441 207-7334
Fax 09441 207-7350
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tourismus-landkreis-kelheim.de

Google Analytics Alternative