Anzeige

Das Landratsamt Kelheim stellt seinen Service der Corona-Hotline ein

Landkreismotto (Grafik: Landratsamt Kelheim)In den vergangenen Wochen haben täglich noch knapp 20 Personen angerufen und Fragen zu wesentlich betroffenen Lebensbereichen gestellt. Zu Spitzenzeiten rund um Weihnachten und Silvester sowie vor bzw. in den Oster- und Pfingstferien nahmen Mitarbeiter des Landratsames bis zu 100 Anrufe am Tag entgegen. Die Frauen und Männer betreuten die Corona-Hotline neben ihrer normalen Tätigkeit im Landratsamt. Neben der Hotline wird auch die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! deaktiviert.
Um die Bevölkerung dennoch über die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie bestmöglich informieren zu können, wurden die Informationen auf der Homepage des Landratsamtes Kelheim unter www.landkreis-kelheim.de erweitert. Zusätzlich steht den Bürgerinnen und Bürgern bei Fragen die Hotline der Bayerischen Staatsregierung zur Verfügung. Diese ist montags bis samstags unter 089 122 220 zu erreichen.
Landrat Martin Neumeyer dankt den Beschäftigten des Landratsamtes Kelheim, die die Corona-Hotline betreut haben, herzlich für deren Einsatz. Er weist zudem daraufhin, dass dieser Service bei einer entsprechend negativen Entwicklung der Pandemie innerhalb kürzester Zeit wieder angeboten werden kann.

Lukas Sendtner
Pressestelle

Google Analytics Alternative