Anzeige
Logo Tourismusverband Landkreis Kelheim (Grafik: Tourismusverband Landkreis Kelheim/br-medienagentur)Der Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V. hat gemeinsam mit dem Landkreis Kelheim und zwölf Museen die Aktion „MuseumsHerbst 2020 – Heimat neu entdecken“ veranstaltet. Einheimische und Besucher waren eingeladen, die vielfältige Museumslandschaft des Landkreises zu erkunden. Da im Rahmen des aktuellen „Teil-Lockdowns“ auch die Museen schließen mussten, wurde die Aktion nun vorzeitig beendet.

Erfolgreiche Aktion Seit dem Beginn der Aktion Anfang September konnten sich einige der teilnehmenden Museen über viele interessierte Besucher freuen. „Das Ziel der Aktion war es, sowohl Einheimische als auch touristische Gäste anzusprechen und ihnen die große Bandbreite an Museen in unserem Landkreis zu zeigen. Auch durch das Gewinnspiel konnten wir Groß und Klein animieren, auf Entdeckungsreise in den verschiedenen Museen zu gehen.“, so Florian Best, Geschäftsführer des Tourismusverbands.
Stempelkarten einsenden und Gewinne sichern Da die Museen nun geschlossen sind, können auch Museumsbesucher am Gewinnspiel teilnehmen, die weniger als die ursprünglich geforderten drei Stempel gesammelt haben. Dazu müssen die Stempelkarten dem Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V. per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Post (Donaupark 13, 93309 Kelheim) bis zum 30. November 2020 zugeschickt werden. Für die Verlosung stellen alle teilnehmenden Museen spannende Sachpreise zur Verfügung. Weitere Informationen zum MuseumsHerbst finden Sie auf der Webseite des Tourismusverbands unter www.tourismus-landkreis-kelheim.de/museumsherbst.



Rebecca Färber
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V.
Donaupark 13
93309 Kelheim

Tel. 09441/207-7331
Fax 09441/207-7350

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.herzstueck.bayern
www.rauszeit.bayern

Google Analytics Alternative