Anzeige
Landkreismotto (Grafik: Landratsamt Kelheim)Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und angesichts der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus wurden alle Angebote im Rahmen der Ferienpassaktion des Kreisjugendamtes Kelheim in den Pfingstferien abgesagt.
Aber die Sommerferien werden bestimmt schon sehnlichst erwartet. Damit in der schönsten Zeit des Jahres keine Langeweile aufkommt, hat das Kreisjugendamt Kelheim wieder ein buntes Ferienprogramm für die Sommerferien zusammengestellt.
Welche Ausflüge im Einzelnen angeboten werden, wird rechtzeitig über die Presse mitgeteilt. Die Anmeldung beginnt am Montag, 15. Juni 2020. Ebenso können die Ferienpässe ab Montag, 15. Juni 2020 erworben werden, die mit Vergünstigungen verbunden sind.
Auf der Homepage des Landkreises unter www.landkreis-kelheim.de/ferienpass finden sich alle Informationen über den Ferienpass und die Tagesfahrten. Weitere Informationen sind unter 09441/207-5370 bei Frau Kandlbinder erhältlich.

Thomas Stadler
Pressesprecher