HeliDay in Kelheim – mitmachen und gewinnen!

Helikopter

Alle Kinder sind eingeladen, einen Hubschrauber zu malen und dieses Bild dann bei der Tourist Information, Ludwigsplatz 1, 93309 Kelheim, abzugeben. Wir stellen alle Bilder dort aus - Abgabeschluss ist Donnerstag, 1. Juni 2017.
Eine Jury sucht aus den Bildern die drei Besten heraus und die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Diese Gewinner dürfen am Samstag, 10. Juni in die Luft gehen, denn die 3 ersten Preisträger erwartet ein Helikopter-Rundflug. Auf dem Bild bitte unbedingt Namen, Adresse und Telefonnummer angeben, damit wir die Gewinner benachrichtigen können.

Doch nicht nur die großen „Helis“ machen in Kelheim Station, die Besucher können am Samstag auch die einzigartige Modellflughubschrauberkür eines jungen Europameisters aus der Nähe bewundern.