Drucken

Die Kelheimer Stadtbücherei organisiert in diesem Jahr zum ersten Mal eine Promi-Kart-Challenge auf dem Kreisstadtfest. Es sind noch Plätze frei!

Promi Kart Challenge in Kelheim (Foto: Kandziora)Promi Kart Challenge in Kelheim (Foto: Kandziora)Kinder und Teenager treten in der Kategorie „Mario Kart“ gegen die Kelheimer Prominenten Christian Schweiger, Stadtpfarrer Reinhard Röhrner, Gemeindereferent Gerald Knittl, DONIKKL, Sabine Melbig der Stadtwerke Kelheim, Kommandant Bernhard Kleiner, Rektor Tobias Oettl und Lehrer Tobias Marzahn an. Der Saal des Kinocenters Kelheim ist am Samstag, 1. Juli, von 16.30 bis 17.30 Uhr für Kinder bis 12 Jahre reserviert, die große Leinwand vor der Stadtpfarrkirche Freitag, 30. Juni, und Samstag, 1. Juli, ab 21 Uhr für Teenager. Den Siegern winken Ehre und kleine Preise. Startnummern gibt’s noch in der Stadtbücherei.
 
 
 
Pressestelle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stadt Kelheim
Ludwigsplatz 16 ∙ 93309 Kelheim
www.kelheim.de ∙ www.facebook.com/kelheim ∙ www.facebook.com/StadtKelheim