Omwoldon im Archäologischen Museum Kelheim (Foto: Archäologisches Museum Kelheim/Dr. Bernd Sorcan)Omwoldon im Archäologischen Museum Kelheim (Foto: Archäologisches Museum Kelheim/Dr. Bernd Sorcan)
Traditionell um die Oktobermitte, am Samstag den 09.10.2021 um 19:00 Uhr, lädt das Archäologische Museum der Stadt Kelheim zu einem besonderen Abend im Museum ein – Omwoldon aus Riedenburg lassen die Musik längst vergangener Zeit wieder aufleben: Sie entlocken traditionellen und alten Instrumenten Klänge, welche die Zuhörer in die vergangene Welt der Kelten entführen. Mit auf die Reise begleiten uns keltische Geschichten und Texte, deren Erbe noch heute in unserer Literatur und Erzählkultur verankert ist. Teilnahme: 4,00 € pro Person. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen wird um Anmeldung bis 07.10.2021, telefonisch unter 09441/10492 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gebeten. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Es gilt die 3G-Regelung.
 
 
Ulrike Bergeaud
Stellvertretende Geschäftsführerin
Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V.
Donaupark 13
93309 Kelheim
Tel. 09441 207-7334
Fax 09441 207-7350
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tourismus-landkreis-kelheim.de
Google Analytics Alternative