Kelheim Logo abgeaendert (Grafik: Stadt Kelheim/br-medienagentur)Krippenbauer und Heimwerker aufgepasst!

Die Stadt Kelheim plant, in der Zeit vom 27. November 2020 bis 06. Januar 2021 in den Schaufenstern der Kelheimer Altstadt-Geschäfte viele, unterschiedliche Krippen auszustellen. Dafür benötigt Altstadtmanagerin Gitti Haslach die Mithilfe der Kelheimer Bürgerinnen und Bürger. „Krippen sind immer schön und in der Vorweihnachtszeit stimmen sie ganz wunderbar auf die sogenannte stade Zeit ein. Ich freue mich, wenn viele Kelheimerinnen und Kelheimer und auch gerne Bewohnerinnen und Bewohner der umliegenden Gemeinden mitmachen und so die Ausstellung ermöglichen“, sagt Gitti Haslach. Mehr Infos gibt's mittwochs und donnerstags direkt bei Altstadtmanagerin Gitti Haslach (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 09441/701-278).


Yvonne Kandziora
Vorzimmer Bürgermeister / Pressearbeit
Tel. 09441 701-221
Fax 09441 701-229 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stadt Kelheim
Ludwigsplatz 16
93309 Kelheim
www.kelheim.de
www.facebook.com/kelheim

Google Analytics Alternative