Weihnachtsbanner 2021 (Grafik: br-medienagentur)

Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Pkw-Fahrer

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 01.12.2021, gegen 18:20 Uhr, befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw die B 16 von Lengfeld kommend in Richtung Bad Abbach. Bei der Auffahrt auf die B 16 übersah er einen vor ihm, verkehrsbedingt wartenden Pkw, weshalb er auf diesen auffuhr.
Bei der anschließenden Aufnahme des Verkehrsunfalles stellten die Beamten der Polizeiinspektion Kelheim Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher fest. Ein Alkotest vor Ort erhärtete den Verdacht. Somit musste bei dem Pkw-Fahrer eine Blutentnahme angeordnet werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
Der 73-Jährige Unfallgegner erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Eurobereich.
 
 
 
Werner Sitterli
Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung