Urlaubsreif oder einfach mal raus aus dem Alltagstrott? Hier gibts die Reiseangebote

Arrow up
Arrow down
Wallner Maria wurde 80 Jahre jung (Fofo: br-medienagentur)Das Eigenheim füllte sich, als Maria Wallner, gebürtig aus Teugn, beheimatet in Bad Abbach, ihr 80. Wiegenfest feiern konnte. Ihre drei Kinder und Schwiegerkinder, fünf Enkelkinder mit Partner/-innen und vier Urenkelkinder gratulierten dem weiblichen Familienoberhaupt herzlich.
Nicht minder herzlich gratulierte auch stellvertretender Bürgermeister Christian Hanika im Namen der Marktgemeinde.
Die Jubilarin genießt mit ihrem Ehemann die gemeinsame Zeit und geht in ihrer Aufgabe als Hausfrau, Mutter, Oma und Uroma voll und ganz auf; auch die anfallenden gärtnerischen Arbeiten übernimmt Maria Wallner gern, weshalb sie sich auch schon auf den Frühling freut.
Stellvertretender Bürgermeister Christian Hanika überbrachte die Glückwünsche und ein kleines Präsent der Marktgemeinde Bad Abbach an Maria Wallner (Foto: br-medienagentur)