Dienstag, 25. Januar 2022

Corona-Counter

179
Neu-Infizierte im Landkreis Kelheim laut Robert-Koch-Institut heute
3
Neu im Zusammenhang mit Corona Verstorbene

Aktuelle Nachrichten

Polizeiberichte Niederbayern

Kelheim: Fußgängerin von Fahrzeug erfasst

Eine Passantin wurde von einem Kleintransporter erfasst. Am 24.01.2022, gegen 09:50 Uhr, wollte eine 74-Jährige Frau die Bahnhofstraße in Kelheim zu…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Polizeiberichte Niederbayern

Mainburg: Vandalen unterwegs

Sachbeschädigung In der Nacht vom 22.01.2022 auf den 23.01.2022 beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Verkehrseinrichtungen. Unter…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Polizeiberichte Regensburg

Regensburg: Vandalismus im Stadtosten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Blumenstraße von mehreren geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten. Aufmerksame Passanten…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
Bezirk Niederbayern

Zentrale Wahlversprechen werden umgesetzt

Betreuungsabgeordneter Johannes Schätzl, MdB stellte sich im Landkreis Landshut vor Screenshot von Teilnehmern der Online-Veranstaltung (Screenshot:…
Screenshot von Teilnehmern der Online-Veranstaltung (Screenshot: SPD-Niederbayern)
20 Jan, 2022

Rabiater Ladendieb

Regensburg: Am 19.01.2022 wurde ein flüchtender Ladendieb festgenommen. Gegen 09:00 Uhr…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)

Reil3Er ist ein original Oberndorfer „Urgewächs“: Joseph Reil feierte bei bester Gesundheit und Zufriedenheit sein 85. Wiegenfest mit Ehefrau und den Familien seiner beiden Kinder. Geboren wurde Joseph Reil übrigens im alten Schulhaus von Oberndorf, das sein Großvater von der Gemeinde erworben hatte, das aber mittlerweile dem Abrissbagger zum Opfer gefallen ist. Aber eine Erinnerung an sein Geburtshaus bleibt dem Jubilar erhalten: Zu seinem 80. Geburtstag erhielt er nämlich als besonderes Geschenk ein Gemälde auf dem seine Geburtsstätte verewigt ist.
Joseph Reil ist gelernter Friseur. Er arbeitete bis 1970 bei der Bundeswehr und danach bis zur Verrentung bei einem Kelheimer Unternehmen. Er ist Mitglied beim örtlichen Sportverein und bei der Freiwilligen Feuerwehr, deren Abordnungen ebenso zum halbrunden Geburtstag gratulierten, wie stellvertretende Bürgermeisterin Ruth Schmuck im Namen der Marktgemeinde.

Reil

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung