Urlaubsreif oder einfach mal raus aus dem Alltagstrott? Hier gibts die Reiseangebote

Arrow up
Arrow down

Maier1Der gebürtige Aldersbacher Richard Meier kann auf ein bewegtes und arbeitsreiches Leben zurückblicken. Im Alter von 20 Jahren war Richard Maier einer der ersten Rekruten der neu gegründeten Bundeswehr. Von 1957 bis 1961 diente Richard Meier in der Bundeswehr dem Staat. Anschließend arbeitete Richard Maier 35 Jahre lang bis zur Rente bei der Brauerei Fürst von Thurn und Taxis als Bierfahrer und sorgte dafür, dass der edle Hopfentrunk bei den Gastronomen und den Geschäften nicht zur Mangelware wurde. Von Regensburg, wo der Jubilar lange Jahre wohnte, zog er in ein schmuckes Häuschen nach Bad Abbach und genießt nun rüstig und vital mit seiner Lebenspartnerin den verdienten Ruhestand.
Neben vielen anderen Gratulanten kam auch stellvertretender Bürgermeister Christian Hanika, der die Glückwünsche und ein kleines Präsent der Marktgemeinde zum 80. Geburtstag überbrachte.

Maier2