Samstag, 22. Januar 2022

Corona-Counter

151
Neu-Infizierte im Landkreis Kelheim laut Robert-Koch-Institut heute

Aktuelle Nachrichten

Universität und Wissenschaft

Mupäd-Movie-Night im Audimax

Filmmusikrevue mit Musik und Tanz an der UR Der Chor der Musikpädagogik der UR singt unter anderem „Stand Up We'll March to Denver“ aus dem Western…
Der Chor der Musikpädagogik der UR singt unter anderem „Stand Up We'll March to Denver“ aus dem Western „The Hallelujah Trail“. (Foto: © Claudia Erdenreich/UR)
Bezirk Niederbayern

Neuwahlen bei der SPD in der Region Landshut

Die SPD in der Region Landshut wählt am Samstag, 29. Januar ihre Vorstandschaft neu. Alter und neuer Vorsitzender der SPD-Landkreis Landshut: Vincent…
Alter und neuer Vorsitzender der SPD-Landkreis Landshut: Vincent Hogenkamp (Foto: Ruth Müller)
Polizeiberichte Regensburg

Während Eishockey-Spiel Fahrzeug beschädigt

Bereits am letzten Sonntag wurde im Zeitraum zwischen 14.15 Uhr und 19.45 Uhr ein BMW der 3er-Serie auf dem Parkplatz der DonauArena beschädigt. Das…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
20 Jan, 2022

Rabiater Ladendieb

Regensburg: Am 19.01.2022 wurde ein flüchtender Ladendieb festgenommen. Gegen 09:00 Uhr…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)

SiglHermann Sigl, gebürtiger Bayerwaldler, aber bereits seit 1959 im Bad Abbacher Gemeindeteil Oberndorf beheimatet, konnte bei bester Gesundheit sein 90. Wiegenfest feiern.
Nach der Kriegsgefangenschaft in Russland arbeitete der Jubilar lange Jahre bei BMW in München und dann 25 Jahre bei der Firma Händler im Verteilerbau. Nach diesem arbeitsreichen Leben genießt der rüstige Jubilar nun seinen wohlverdienten Ruhestand. Schmunzelnd verrät er der Geburtstagrunde, dass er sich täglich zwei Flaschen Bockbier genehmigt und dazu eine Zigarre raucht.
Zum 90. gratulierten sein Sohn, seine Schwiegertochter und zwei Enkelkinder sowie stellvertretende Bürgermeisterin Ruth Schmuck für die Marktgemeinde. Sie wünschte Hermann Sigl für die Zukunft nur das Allerbeste. Auch der Landkreis Kelheim schickte Glückwünsche, die in Vertretung des Landrats Wolfgang Gural überbrachte.

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung