Dienstag, 25. Januar 2022

Corona-Counter

179
Neu-Infizierte im Landkreis Kelheim laut Robert-Koch-Institut heute
3
Neu im Zusammenhang mit Corona Verstorbene

Aktuelle Nachrichten

Polizeiberichte Niederbayern

Kelheim: Fußgängerin von Fahrzeug erfasst

Eine Passantin wurde von einem Kleintransporter erfasst. Am 24.01.2022, gegen 09:50 Uhr, wollte eine 74-Jährige Frau die Bahnhofstraße in Kelheim zu…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Polizeiberichte Niederbayern

Mainburg: Vandalen unterwegs

Sachbeschädigung In der Nacht vom 22.01.2022 auf den 23.01.2022 beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Verkehrseinrichtungen. Unter…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Polizeiberichte Regensburg

Regensburg: Vandalismus im Stadtosten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Blumenstraße von mehreren geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten. Aufmerksame Passanten…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
Bezirk Niederbayern

Zentrale Wahlversprechen werden umgesetzt

Betreuungsabgeordneter Johannes Schätzl, MdB stellte sich im Landkreis Landshut vor Screenshot von Teilnehmern der Online-Veranstaltung (Screenshot:…
Screenshot von Teilnehmern der Online-Veranstaltung (Screenshot: SPD-Niederbayern)
20 Jan, 2022

Rabiater Ladendieb

Regensburg: Am 19.01.2022 wurde ein flüchtender Ladendieb festgenommen. Gegen 09:00 Uhr…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)

Rueth1Maria Rüth ist schon seit 40 Jahren in Bad Abbach. Langeweile kommt bei ihr durch die nette Betreuung in der Seniorenwohnanlage nicht auf, wie sie selbst erzählte.
Bis zur Rente war sie im Rheumazentrum des BRK in der Krankenhausverwaltung tätig. Zu ihrem 90. Geburtstag gratulierten nicht nur ihr Sohn und vier Enkelkinder, sondern auch das Personal und die Leiterin der BRK-Seniorenwohnanlage. Für die Marktgemeinde überbrachte Bürgermeister Ludwig Wachs die Glückwünsche und ein Geschenk.

Rueth2

Rueth3

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung