Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Sonntag, 22. Oktober 2017

Rieger1Albert Rieger aus dem Bad Abbacher Gemeindeteil Peising, wo er vor 80 Jahren auch das Licht der Welt erblickte, liebt die Natur. Er fährt gerne mit dem Rad durch die Region, geht viel spazieren, was seinen berufsbedingten Knieschäden, die er als gelernter Maurer und Fliesenleger erlitten hat, gut tut und hilft im Winter den Jägern bei der Tierfütterung. Und nach dem Aufenthalt im Freien schätzt der Jubilar einen Saunagang. Mitglied ist Albert Rieger bei der Freiwilligen Feuerwehr Peising und bei den Schützen „Grüne Au“. Mit seiner Ehefrau genießt er den verdienten Ruhestand und feierte mit ihr, zwei Kindern und Schwiegerkindern sowie drei Enkeln seinen runden Geburtstag, zu dem auch stellvertretende Bürgermeisterin Ruth Schmuck im Namen der Marktgemeinde herzlich gratulierte.

Rieger2

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative