Dienstag, 25. Januar 2022

Corona-Counter

179
Neu-Infizierte im Landkreis Kelheim laut Robert-Koch-Institut heute
3
Neu im Zusammenhang mit Corona Verstorbene

Aktuelle Nachrichten

Polizeiberichte Niederbayern

Callcenterbetrüger wieder aktiv

LANDKREIS KELHEIM: Mehrere Versuche von Callcenterbetrügern scheitern. Am 24.01.2022 kam es im Landkreis Kelheim zu mehreren Anrufen von…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Polizeiberichte Niederbayern

Kelheim: Fußgängerin von Fahrzeug erfasst

Eine Passantin wurde von einem Kleintransporter erfasst. Am 24.01.2022, gegen 09:50 Uhr, wollte eine 74-Jährige Frau die Bahnhofstraße in Kelheim zu…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Polizeiberichte Niederbayern

Mainburg: Vandalen unterwegs

Sachbeschädigung In der Nacht vom 22.01.2022 auf den 23.01.2022 beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Verkehrseinrichtungen. Unter…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
Polizeiberichte Regensburg

Regensburg: Vandalismus im Stadtosten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Blumenstraße von mehreren geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten. Aufmerksame Passanten…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
Bezirk Niederbayern

Zentrale Wahlversprechen werden umgesetzt

Betreuungsabgeordneter Johannes Schätzl, MdB stellte sich im Landkreis Landshut vor Screenshot von Teilnehmern der Online-Veranstaltung (Screenshot:…
Screenshot von Teilnehmern der Online-Veranstaltung (Screenshot: SPD-Niederbayern)
20 Jan, 2022

Rabiater Ladendieb

Regensburg: Am 19.01.2022 wurde ein flüchtender Ladendieb festgenommen. Gegen 09:00 Uhr…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)

Rieger1Wenn der Zusammenhalt in der Familie stimmt, lässt es sich prima leben. Und auf den Zusammenhalt ihrer Familie kann Rita Maria Rieger aus Bad Abbach, die ihr 90. Wiegenfest feiern konnte, stolz sein.
Die gelernte Schneiderin zog eine Tochter und einen Sohn groß und freut sich über den Familiennachwuchs, vier Enkel- und drei Urenkelkinder. Alle kümmern sich rührend um das Familienoberhaupt; es wird sogar gemeinsam Urlaub, auch Campingurlaub gemacht, denn die Jubilarin ist „körperlich fit wie ein Turnschuh“, wie ihre Tochter bestätigt. Und andere Hobbys hat Rita Rieger auch: Sie spielt gerne Halma, liest viel und lernt Gedichte auswendig. Auch im hohen Alter ist sie noch Mitglied beim katholischen Frauenbund, bei den Freunden der Pfarrkirche und beim Obst- und Gartenbauverein.

Rieger2
Zum runden Geburtstag überbrachte stellvertretender Bürgermeister Christian Hanika die Glückwünsche der Marktgemeinde.

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung