Montag, 20. September 2021
19 September, 2021

Neuwahlen bei der SPD in Tiefenbach

– Herbert Lohmeyer bleibt Vorsitzender Vincent Hogenkamp (v.l.) mit Anja König (v.r.) mit dem Vorstand des SPD-Ortsverbandes Tiefenbach (Foto:…
Vincent Hogenkamp (v.l.) mit Anja König (v.r.) mit dem Vorstand des SPD-Ortsverbandes Tiefenbach (Foto: SPD-Landshut)
19 September, 2021

Mit viel Rückenwind in die siebte Amtszeit

Landkreis-SPD wählt Ruth Müller erneut zur Vorsitzenden – Peter Forstner, Sebastian Hutzenthaler und Sibylle Entwistle zu Stellvertretern gewählt Die…
Die Vorstandschaft der SPD-Landkreis Landshut mit ihrer wiedergewählten Vorsitzenden SPD-Landtagsabgeordneten Ruth Müller (Bildmitte) (Foto: SPD-Landkreis Landshut)
19 September, 2021

Betrunken auf E-Scooter

Ein 17jähriger Regensburger fiel heute früh, gegen 03.00 Uhr, durch seine unsichere Fahrweise einer Streifenbesatzung auf. Er befuhr die…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
19 September, 2021

Sachbeschädigung an Pkw

Am 18.09.2021, gegen 21.00 Uhr, wurde ein junger Mann von Zeugen dabei beobachtet, wie er in der Schlesier Straße die Heckscheibe eines geparkten,…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
19 September, 2021

Streit im Supermarkt

Am 18.09.2021 gegen 14.30 Uhr, kamen sich in einem Verbrauchermarkt in der Holzgartenstraße zwei Damen in die Quere. Als nämlich die ca. 40jährige…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
19 September, 2021

Außergewöhnliche Unfallflucht

Im Zeitraum 17.09.2021, 16.00 Uhr bis 18.09.2021, ca. 10.00 Uhr, fuhr in der Nähe der Polizeiinspektion Regensburg Nord, Am Protzenweiher, ein bisher…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
18 Sep, 2021

Kelheim: Ladendiebstahl

Nahrungsmittel und weitere Gegenstände aus Supermarkt entwendet Am 17.09.2021, gegen…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
16 Sep, 2021

Fairtrade am Bauernmarkt

Faire Woche weiterhin in Mainburger Gaststätten Fairtrade Stand auf Grünen Markt Mainburg…
Fairtrade Stand auf Grünen Markt Mainburg mit Erika Riedmeier-Fischer (links) und Karolina Huber (Mitglieder der Fairtrade Steuerungsgruppe Mainburg) (Foto: Gerd Kern)
16 Sep, 2021

Fahrraddieb in Haft

ASCHA (LKRS. STRAUBING-BOGEN): Bereits Ende August wurden in Ascha vier E-Bikes aus einer…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)

Ramsauer1Alois Ramsauer, gebürtiger Bad Abbacher, konnte im Kreis seiner Familie mit Ehefrau, seiner Tochter mit Schwiegersohn gesund und vital sein 80. Wiegenfest feiern.
Nach einem arbeitsintensiven Berufsleben – der Jubilar war 45 Jahre lang Kraftfahrer – genießt Alois Ramsauer seinen verdienten Ruhestand gern in der Natur. So werkelt er im eigenen Garten und geht oft mit seinem Freund spazieren, um sich fit zu halten. Nicht selten enden seine Spaziergänge im „Waldfrieden“, wo er sich bei einer Halben mit seinem Freund über den neuesten Abbacher Gesprächsstoff austauscht. Auch das Vereinsleben kommt nicht zu kurz. Seit über 40 Jahren ist der Jubilar Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Abbach, die ihm durch eine Abordnung herzlich gratulieren ließ. Auch die stellvertretende Bürgermeisterin Ruth Schmuck überbrachte Glückwünsche und ein Präsent im Namen der Marktgemeinde.

Ramsauer2

Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung