BlumenwieseEs wächst, gedeiht und blüht auf der Blumenwiese der Bayenpartei, Ortsverein Bad Abbach - Lengfeld (Foto: Andreas Schambeck)Am Sonntag trafen sich die "Blumenfeld-Pächter" des Ortsvereins der Bayernpartei Bad Abbachs- Lengfeld mit dem Landwirt um das erste Zwischenergebnis der Pflanzungen zu kontrollieren. Dazu die Initiatorin der Aktion, Rosi Hammerl: "Der kürzlich Hagel hat uns auch nicht verschont, aber trotzdem sind wir froh, dass unsere Blumen noch so schön geworden sind. Wir danken dem Landwirt Schweiger, dass er uns ein Feld zur Verfügung gestellt hat. Wir Bayernparteiler fordern nicht nur, sondern tun auch aktiv etwas für die Umwelt. Danke auch allen die sich bei unserer Aktion finanziell beteiligt haben.
Der Ortsverein Bad Abbach - Lengfeld der Bayernpartei ist hocherfreut über die Blumenwiese (Foto: Andreas Schambeck)

Bericht: Rosi Hammerl, Bayernpartei Ortsverein Bad Abbach-Lengfeld