Zwei Peisinger Mädchen bauten einen 4m hohen Schneemann
Julia und Sonja Rieger beim XXL-Schneemann (Foto: Rieger)Julia und Sonja Rieger beim XXL-Schneemann (Foto: Rieger)
Der Schneefall am vergangenen Sonntag (3.2.2019) war für den Verkehr nicht so gut. Doch man dem ganzen auch Positives abgewinnen. Wer hat nicht schon einmal einen Schneemann gebaut? Julia und Sonja Rieger in Peising haben einen außergewöhnlich großen Schneemann gebaut. Ganze 4 Meter ist der Schneemann hoch geworden. Ohne technische Unterstützung ging das natürlich nicht. Mit Hilfe des Frontladers von Papa wurden die großen und schweren Kugeln gestapelt. Ein wirklich imposanter Schneemann ist so entstanden. Hoffentlich kommt nicht allzu schnell Tauwetter.

Zuerst mussten erst einmal die großen Schneekugeln gerollt werden (Foto: Rieger)Zuerst mussten erst einmal die großen Schneekugeln gerollt werden (Foto: Rieger)


Dann aufeinander gestapelt und der Schneemann mit einem Gesicht ausstaffiert werden (Foto: Rieger)Dann aufeinander gestapelt und der Schneemann mit einem Gesicht ausstaffiert werden (Foto: Rieger)Geschafft, fertig ist der 4-Meter hohe XXL-Schneemann (Foto: Rieger)Geschafft, fertig ist der 4-Meter hohe XXL-Schneemann (Foto: Rieger)