Neujahrsempfang im BRK-Seniorenwohnen Bad Abbach
Für jeden Bewohner der Seniorenwohnanlage und auch für das Betreuungsteam gab es einen kleinen Glücksbringer (Foto: br-medienagentur)Für jeden Bewohner der Seniorenwohnanlage und auch für das Betreuungsteam gab es einen kleinen Glücksbringer (Foto: br-medienagentur)
Anne Janisch, die Leiterin der BRK-Seniorenwohnanlage am Lugerweg wünschte wünschte allen ein gutes Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück (Foto: br-medienagentur)Anne Janisch, die Leiterin der BRK-Seniorenwohnanlage am Lugerweg wünschte wünschte allen ein gutes Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück (Foto: br-medienagentur)Die Leiterin des „BRK-Seniorenwohnen im Lugerweg“ Bad Abbach, Anne Janisch, und ihr Team hatten die Bewohner*innen zu einem Neujahrsempfang in das Foyer eingeladen.
Bevor die „Teugner Musi“ aufspielte und mit Sekt das Jahr 2019 begrüßt wurde, richtete Anne Janisch, auch im Namen ihres Mitarbeiterteams, ihre Worte an die erschienenen Seniorinnen und Senioren. Sie wünschte allen ein gutes Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Und damit alle Bewohner*innen auch dieses Jahr zufrieden sein werden, dazu werden auch heuer alle Betreuer*innen beitragen. Und damit das Glück überall sein werde, bekamen alle einen kleinen, symbolischen Schornsteinfeger mit einer Süßigkeit überreicht.
Die älteren Herrschaften lauschten dann den Klängen der „Teugner Musi“, wünschten sich gegenseitig alles Gute und verbrachten gemeinsam eine unterhaltsame Zeit.