Traditionell hielt der Ortsverband Bad Abbach der Bayernpartei auch heuer wieder seine Weihnachtsfeier beim Fischerwirt.
Die Mitglieder des Ortsverbandes Bad Abbach der Bayernpartei feierten gemütlich Weihnachten (Foto: Andreas Schambeck)
Martin Schmidmeier, der Ortsvorsitzende, begrüßte zirka 40 Gäste und gab einen kurzen Rückblick auf das erfolgreiche zurückliegende Jahr, in dem der Ortsverband mit 79 Mitgliedern zu einem der mitgliederstärksten Ortsverbände in Bayern wurde.
Ilona Schmidmeier erzählte eine bayerische Weihnachtsgeschichte von Toni Lauerer, anschließend wurde das reichhaltige Essen aufgetragen. Von einer herrlichen Fischsuppen, einer halben Ente bis hin zum Zwiebelrostbraten, war für jeden Geschmack etwas dabei.
Rosi Hammerl verteilte selbstgemachte Plätzchen und servierte selbstgemachten Likör und wie jedes Jahr gab es anschließend das beliebte Wichteln.
Eine gelungene Weihnachtsfeier, bei der viele noch lange verweilten.
Es waren genügend Geschenke zum