Erster Heimservice in der Region hat inzwischen viele treue Stammkunden
Attila Holzhauser (rechts) und sein Pizzabäcker Thomas Moser (Foto: br-medienagentur)Attila Holzhauser (rechts) und sein Pizzabäcker Thomas Moser (Foto: br-medienagentur)
Vor genau 20 Jahren hatte der heute 52-jährige Attila Holzhauser eine zur damaligen Zeit überaus innovative Geschäftsidee: Er eröffnete im Bad Abbacher Gewerbegebiet in der Industriestraße 9 im Gemeindeteil Lengfeld seinen Heimservice „Bella Pizza & Asia Food“ für Pizzen, Pasta- und asiatische Wok-Gerichte.
Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Doch der Vorreiter für Lieferservice etablierte sich und hat heute einen beachtlichen Kundenstamm. Seine Kunden, denen Attila Holzhauser für ihre langjährige Treue herzlich dankt, wissen den Service und die Qualität der Produkte zu schätzen. Alle Pizzen, übrigens in einer großen Auswahl, und alle anderen Gerichte werden stets mit den besten Zutaten frisch zubereitet und prompt heiß, und deshalb besonders lecker, ins Haus geliefert. Wer seine bestellten Speisen selbst abholt, bekommt sogar einen Preisnachlass. Und besondere Tagesangebote, wie beispielsweise jeden Donnerstag, an dem jedes Entengericht für 8.90 Euro zu haben ist, runden den kundenfreundlichen Service ab.
Wer sich Appetit holen möchte, kann die Speisenkarte unter www.bellapizza-asiafood.de  einsehen, dann unter der Rufnummer 09405-918400 seine Favoriten bestellen und kurz darauf zuhause genießen. Geöffnet ist „Bella Pizza & Asia Food“ dienstags bis sonntags von 17:00 – bis 22:00 Uhr, montags ist Ruhetag, außer an Feiertagen. Und apropos Feiertage: Am 2. Weihnachtstag sowie an Silvester und Neujahr wird ebenfalls von 17:00 – 22:00 Uhr frisch gekocht und nach Hause geliefert.