Ortsverein Bad Abbach lud zur Fahnenweihe ein
Der Ortsverein der Bayernpartei in Bad Abbach hat nun eine eigene und geweihte Fahne (Foto: br-medienagentur)Der Ortsverein der Bayernpartei in Bad Abbach hat nun eine eigene und geweihte Fahne (Foto: br-medienagentur)
Der Ortsverein Bad Abbach der Bayernpartei lud zu einem großem Fest seine Mitglieder ein. Jede Feier hat einen Grund. Diesmal wurde die neue Fahne gesegnet, die durch Spenden der Bayernparteimitglieder des Ortsvereins der Bayernpartei angeschafft werden konnte. Ortsvorsitzender Martin Schmidmeier dankte in seiner Ansprache allen Mitgliedern für die Spenden für die Vereinsfahne und ist stolz, dass der Ortsverein nun bei den verschiedensten Anlässen der Tradition entsprechend mitgeführt werden kann.

Nach der Segnung durch den evangelischen Ortspfarrer Frank König sang man gemeinsam die Bayernhymne und die anwesenden Vereinsmitglieder feierten mit süffigem Naß zu bayerischen Schmankerl und musikalischer Begleitung durch die "Teigner Musi" die Vereinsfahne.
Die geweihte Fahne der Bayernpartei, Ortsverband Bad Abbach (Foto: br-medienagentur)Die geweihte Fahne der Bayernpartei, Ortsverband Bad Abbach (Foto: br-medienagentur)

Martin Schmidmeier, Vorsitzender des Ortsverbandes Bad Abbach der Bayernpartei bei seiner Ansprache (Foto: br-medienagentur)Martin Schmidmeier, Vorsitzender des Ortsverbandes Bad Abbach der Bayernpartei bei seiner Ansprache (Foto: br-medienagentur)

Vertreter des Ortsverbandes Mainburg der Bayernpartei waren ebenfalls zur Fahnenweihe gekommen (Foto: br-medienagentur)Vertreter des Ortsverbandes Mainburg der Bayernpartei waren ebenfalls zur Fahnenweihe gekommen (Foto: br-medienagentur)

Gemeinsam wurde die Bayern-Hymne gesungen (Foto: br-medienagentur)Gemeinsam wurde die Bayern-Hymne gesungen (Foto: br-medienagentur)

Der evangelische Pfarrer Frank König beim erteilen des Segens (Foto: br-medienagentur)Der evangelische Pfarrer Frank König beim erteilen des Segens (Foto: br-medienagentur)