Erwachsene und Jugendliche erhalten kostenloses Probetraining
Ein Sport der für jedes Alter geeignet ist: Taekwon-do (Foto: Jungshin/Bad Abbach)
Ein Sport der für jedes Alter geeignet ist: Taekwon-do (Foto: Jungshin/Bad Abbach)
Wer sich schon einmal mit Taekwon-Do befasst hat wird festgestellt haben, dass diese Sportart von allen Altersklassen betrieben werden kann und auch betrieben wird. Der Einstieg ist in jedem Alter möglich, aber auch in jedem Körperzustand, ob Supersportler oder Couchpotatoe. Viele Taekwon-Dokas betreiben ihren Sport bis ins hohe Alter.
Deshalb will die Teakwon-do-Kickbox-Schule Jungshin e.V. möglichst viele von ihrem Sport begeistern.
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Angeboten wird für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren ein zweiwöchiges kostenloses Probetraining. Trainiert wird dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Jos-Manglkammer-Halle in Bad Abbach.
Vorherige Anmeldung unter Tel. 09405/5905 wird erbeten.