REWE-Markt-Inhaber Uwe Reisch stockt auf

Spendenübergabe für den Förderverein Freunde des Tiergeheges Bad Abbach im REWE-Markt Bad Abbach (Foto: Andreas Schambeck)Große Freude bereiteten die Kunden des REWE-Marktes Bad Abbach und der Inhaber Uwe Reisch dem Förderverein der „Freunde des Tiergeheges Bad Abbach“.
In den letzten sieben Monaten des Jahres 2017 spendeten die Kunden des REWE-Marktes ihren Pfanderlös bei der Leergutannahme. Ein Betrag in Höhe von 482,84 Euro kam so zusammen. Uwe Reisch, Inhaber des Bad Abbacher REWE-Marktes, stockte diesen Betrag auf 750 Euro auf. Den symbolischen Scheck überreichte er Sieglinde Wasöhrl vom Förderverein. Sie bedankt sich bei den Kunden und bei Uwe Reisch und teilte noch mit, dass das Geld für folgende Dinge verwendet werden soll:
- Zäune erneuern und reparieren
- Ställe erneuern und reparieren
- Behindertengerechter beziehungsweise rollstuhlgerechter Ausbau des Tiergeheges.