Drucken

Die Vorsitzende des BN Bad Abbach bittet um Richtigstellung

Donauauen bei Bad Abbach (Foto: br-medienagentur)

Anja Zupfer, Vorsitzende der Ortsgruppe des „Bund Naturschutz“ (BN) Bad Abbach nimmt Stellung zum Bericht „Ökologische Neujahrsgrüße des Bund Naturschutzes“, den unsere Zeitung veröffentlicht hat, und bittet um Richtigstellung:

Es handelt sich hierbei nicht um eine offizielle Veröffentlichung der BN Ortsgruppe und der Titel ist dahingehend missverständlich. Dieser Beitrag ist weder im Sinne der BN Ortsgruppe Bad Abbach noch mit der Vorstandschaft abgesprochen oder von dieser freigegeben.
Herr Knapp ist zwar Mitglied des Bund Naturschutz, aber er nimmt schon seit geraumer Zeit nicht mehr an den Sitzungen oder ähnlichem teil. Außerdem ist er nicht Mitglied der Vorstandschaft oder in einer anderen Form Funktionsträger und damit nicht befugt, für den Bund Naturschutz zu sprechen.